Tourist information

Regional visitor service

DIE TOURISTINFORMATION IST GEÖFFNET!

Monday to Friday
09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag, Sonntag
10:00 bis 16:00 Uhr

Feiertage
10:00 bis 13:00 Uhr


Our team will inform you about Bad Langensalza and the region, arrange accommodation for you or book tickets for events. We would like to warmly welcome you to the house "Zum gruenen Schild" opposite the market church.

Your team at the Tourist Information Bad Langensalza welcomes you in the immediate vicinity of the St. Bonifacii Church. We offer you even more options for your stay in the Kur- und Rosenstadt enrich:

OUR SERVICES

WE ARE EXCELLENT

In 2018 the tourist information was awarded the quality seal “Service Quality Germany Level II”. With the training and quality seal program, the companies consistently analyze their services from a customer perspective in order to optimize internal processes sustainably and continuously. This is how we offer our guests an exciting service. In 2013, the tourist information received an award as the friendliest and most service-oriented tourist information at the ITB.

Some of our employees are trained in blind descriptions and in the basics of sign language.

Liebe Besucher, Kunden und Bad Langensalza-Interessenten,

wir haben wieder für ALLE geöffnet. Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag 09:00 bis 16:00 Uhr
Samstag und Sonntag 10:00 bis 13:00 Uhr
Feiertage  10:00 bis 13:00 Uhr

 

Touristinformation

Regionaler Besucherservice

Unser Team informiert Sie über Bad Langensalza und die Region, vermittelt Ihnen eine Unterkunft oder bucht für Sie Tickets für Veranstaltungen. Wir heißen Sie herzlich willkommen im Haus „Zum grünen Schild“ gegenüber der Marktkirche.

Ihr Team der Touristinformation Bad Langensalza begrüßt Sie in direkter Nachbarschaft zur St. Bonifacii Kirche. Wir bieten Ihnen noch mehr Möglichkeiten, die Ihren Aufenthalt in der Kur- und Rosenstadt bereichern:

UNSERE LEISTUNGEN

WIR SIND AUSGEZEICHNET

Die Touristinformation wurde 2018 mit dem Qualitätssiegel “Servicequalität Deutschland Stufe II” ausgezeichnet. Mit dem Schulungs- und Qualitätssiegelprogramm analysieren die Betriebe ihre Dienstleistung konsequent aus der Kunden-Perspektive, um die internen Prozesse nachhaltig und fortwährend zu optimieren. So bieten wir unseren Gästen einen begeisternden Service. 2013 erhielt die Touristinformation als freundlichste und serviceorientierteste Touristinformation auf der ITB eine Auszeichnung.

Ein Teil unserer Mitarbeiter ist ausgebildet in blindengerechter Beschreibung und in den Grundlagen der Gebärdensprache.